Corona: Angehörigen- und Betreuerversammlung im Oktober fällt aus

Corona-bedingt müssen in der Werkstätten Haus Hall bis zum Jahresende alle Großveranstaltungen ausfallen. Davon ist auch die jährliche Angehörigen- und Betreuerversammlung betroffen.

Foto: Haus Hall

Auch in den Werkstätten Haus Hall hat die Corona-Pandemie den Alltag seit Mitte März bestimmt. Zum 21. September 2020 konnten die Werkstätten aber den Normalbetrieb wieder aufnehmen. Großveranstaltungen jedoch können aus Gründen der Corona-Prävention bis mindestens zum Jahresende nicht stattfinden.

Die ursprünglich am 5. Oktober geplante Angehörigen- und Betreuerversammlung muss deshalb entfallen. Um alle potenziellen Teilnehmenden dennoch auf dem Laufenden zu halten, erhalten die im Dezember einen ausführlichen Jahresbrief mit allen wichtigen Themen der zurückliegenden Monate.

"In diesem Jahr müssen wir leider mit diesen Einschränkungen leben. Jeder von uns hofft auf eine schnelle Rückkehr zur gewohnten Normalität", sagt Werkstattleiter Jürgen Dreyer.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitglieder der Angehörigenvertretung oder an Ihre Ansprechpartner in unserem Haus.